DAS KRISENSICHERE KULTURFORMAT AUS DEM UWE

Mit diesem Format möchten wir einen starken Impuls für all diejenigen senden, die sich trotz der bestehenden Herausforderung weiterhin, oder jetzt erst recht, mit den Dingen beschäftigen wollen, die unser Leben bereichern.
Wir schöpfen dabei aus dem großen Schatz der Kultur, welcher nur deshalb geborgen werden kann, weil es so unendlich viele kreative Köpfe und Projekte gibt, die jede Sekunde nutzen, Neues entstehen zu lassen. Gerade in Zeiten wie diesen ist es aus unserer Sicht umso wichtiger, ein Forum zu bieten, welches all das bündelt, was „da draußen“ zurzeit entsteht und nur darauf wartet, in allen Wohnzimmer Einzug halten zu dürfen.

In diesem Format ist und wird alles möglich sein. Wir denken grenzenlos und werden ohne Vorbehalt all das zeigen, was uns wichtig und richtig erscheint.
Wir werden nicht garantieren können, dass wir immer den richtigen Ton treffen, das jedes Bild im Hochglanz produziert sein wird, die Technik immer mitspielt. Aber eines können wir jetzt schon versichern: Es wird immer ehrlich, authentisch und höchst motiviert sein. Und allein das wird uns am Anfang tragen und mit Eurer Zustimmung wird dieses Format wachsen können und sich somit absolut krisenfest etablieren.

Dieses Format ist eine Initiative der Heimat2050/ TT ConcertConnection sowie dem „UWE“.