Charity

Die Frage, warum wir das machen, haben wir uns natürlich auch gestellt. Welches Ego streicheln wir damit oder sind wir gar so naiv, dass wir die eigentliche Gefahr nicht sehen?
Keineswegs. Ganz im Gegenteil. Wir werden in den künftigen Monaten mit größter Besonnenheit agieren, immer angepasst an die Gesamtsituation, die uns alle betreffen wird.

Aber wir sind davon überzeugt, dass gerade jetzt Kultur einen unschätzbaren Wert bildet und als Gegenpol für einen möglichen Ausgleich sorgen kann. Und da alle Mitstreiter für dieses Konzept von der Unterhaltung leben, soll mit diesem Konzept all denen geholfen werden, die zurzeit keine Einnahmen generieren und/oder auf lange Zeit ihren Job verlieren werden.

Umso würde es uns freuen, wenn auf das Spendenkonto des Clubkombinat die eine oder andere Gabe einfließt, sodass wir freischaffenden Künstlern und Technikern damit einen Ausgleich überweisen können.

„SPENDENKONTO: ÜBER DAS CLUBKOMBINAT“

https://clubkombinat.de